Zurück zu Balkan-Grill
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Balkan-Grill in 26524 Hage bewertet.
vor 1 Jahr
"Seit 40 Jahren tradionelle jugoslawische Küche"

Geschrieben am 03.01.2023
Besucht am 03.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
Seit 1982 ist der Balkan Grill in  dem Besitz von der Familie Radenkovic. Wir kennen das Lokal seit ca 10 Jahren und waren bei zahlreichen Besuchen immer von der Qualität der Essen und der Gastfreundschaft der Familie sehr angetan. Jetzt wurde es mal Zeit für eine erneute Bewertung.
WYir hattexn Glück das wir für 4 Personen ohne Reservierung noch einen Platz bexkommen haben.Im Laufe des Abends war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt.
Als Vorspeise hatten wir Mozzarella Sticks für 6.90 €  Hausgemachte Serbische Bohnensuppe und Mexikanische Feuersuppe,und einen Salat mit Putenstreifen. Das war alles sehr gut und reichlich.
Zum Essen hatten wir 1x Rumpsteak 300g mit Ofenkartoffel Kräuterbutter und Knoblauch Brot für 28,50 €. Vorab gab es einen kleinen Salat. Das Steak war perfekt gebraten die Kräuterbutter selbergemacht und der Salat nur frische Zutaten.1x Balkan Teller mit verschiedenen Fleischsorten für 17.30€  auch hierzu gibt es einen kleinen Salat. Auch mit dem Essen war unser Begleiter zufrieden. Desweiteren hatten wir noch 2x Burrito mit Fleischfüllung.Auch dieses war hervorragend.
Als Getränke hatten wir 0.30 l Bit Radler für 3€ ,0,25 l Geroldsteiner Wasser für 2.40 €,0.50 l Weizenbier für 4.30€ und einen alkohlfr. Coctail für 6.40 €
Wir können das Lokal nach wie vor empfehlen,empfehlen aber zu reservieren vor allem am Wochenende.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.