Die Linde Restaurant, Bistro, Biergarten, Partyservice in 64407 Fränkisch-Crumbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Die Linde abgegeben.

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 einen Beitrag zum Die Linde in 64407 Fränkisch-Crumbach geschrieben.
vor 7 Jahren
"Fisch-Spezialitäten"

Geschrieben am 13.02.2017
25.2 bis 12. März ist Fischspezialitäten Zeit. Außerdem wird am Aschermittwoch ein großes Fischbüfett angeboten -Reservierung erbeten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Die Linde in 64407 Fränkisch-Crumbach bewertet.
vor 12 Jahren
"In der 'Linde' habe ich bislang ím..."

Geschrieben am 20.05.2012
In der 'Linde' habe ich bislang ímmer 'gut' gegessen ! Die Pfannengerichte finde ich hervorragend. Zuweilen dauert es zwar mit dem Service etwas länger - aber ich komme immer wieder gerne. Interessant sind auch die besonderen lukiliarischen Aktionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1020x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2017