Fränkisch-Crumbach

7 Betriebe, 3.212 Einwohner, 190 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Fränkisch-Crumbach

Holunderhof
Maja88 hat Holunderhof auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Holunderhof
Pension Ausflugsziel Eventlocation
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Die Linde in 64407 Fränkisch-Crumbach geschrieben.
vor 2 Jahren
"Fisch-Spezialitäten"

Geschrieben am 13.02.2017
25.2 bis 12. März ist Fischspezialitäten Zeit. Außerdem wird am Aschermittwoch ein großes Fischbüfett angeboten -Reservierung erbeten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Crumbacher Bauernstube
Maja88 hat Crumbacher Bauernstube auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Crumbacher Bauernstube
Ausflugsziel Partyservice Erlebnisgastronomie
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Hofgut Rodenstein in 64407 Fränkisch-Crumbach geschrieben.
vor 3 Jahren
"Ein schöner Bericht über das Hofgut Rodenstein in Fränkisch - Crumbach"

Geschrieben am 31.07.2016
Ein schöner Bericht über das Hofgut Rodenstein in Fränkisch - Crumbach http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/hofgut-rodenstein-in-fraenkisch-crumbach_16742565.htm
[Auf extra Seite anzeigen]

gourmailer findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Tolisa8504
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
Tolisa8504
Cafe Ripper
Maja88 hat Cafe Ripper auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Hofgut Rodenstein
Hofgut Rodenstein ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
Hofgut Rodenstein
Restaurant Landgasthof Ausflugsziel Festsaal
GastroGuide-User: fehlerteufel
hat Die Linde in 64407 Fränkisch-Crumbach bewertet.
vor 7 Jahren
"In der 'Linde' habe ich bislang ím..."

Geschrieben am 20.05.2012
In der 'Linde' habe ich bislang ímmer 'gut' gegessen ! Die Pfannengerichte finde ich hervorragend. Zuweilen dauert es zwar mit dem Service etwas länger - aber ich komme immer wieder gerne. Interessant sind auch die besonderen lukiliarischen Aktionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
hat Zum Dicken Schorsch in 64407 Fränkisch-Crumbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Für Ortsansässige ist dies ein tr..."

Geschrieben am 20.05.2012
Für Ortsansässige ist dies ein traditionsreicher Betrieb. Es gibt keine große Speisekarte, aber 'die üblichen Gerichte' zu kostengünstigen Preisen. In der wärmeren Jahreszeit sitzt man vor der Wirtschaft, im Schatten eines großen Baumes.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
fehlerteufel