1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Play Off - Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier gibt's amerikanisches Essen de..."

Geschrieben am 15.01.2014
Hier gibt's amerikanisches Essen der Extraklasse. Als großer Fan von Bürgern habe ich hier mein persönliches Paradies entdeckt! Den Cheeseburger, den ich hier gegessen habe, kann man wohl nicht besser woanders bekommen. Egal ob Mc Donalds oder Burger King, dieser Burger schlägt das genannte Fastfood um Längen! Das Fleisch war sehr saftig und richtig dick, sodass man es wirklich schmecken konnte. Prima gewürzt mit einer tollen Sauce, knackigem Salat, ein paar Tomaten und Gürkchen! Auch das Burgerbrot war super, das es sehr groß war und somit auch der Burger sehr groß und sattmachend war. Dazu gab es sehr leckere und knusprige Pommes sowie Ketchup und Majo dazu. Das Play Off ist authentisch amerikanisch eingerichtet und das Feeling im Laden ist echt prima. Alles ist sehr sauber und gepflegt und auch das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
656x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2015