Nostalgia Di Napoli Restaurant in 70180 Stuttgart (Süd)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: orcagna
orcagna hat Nostalgia Di Napoli in 70180 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Italien um die Ecke"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 28.05.2014
Allgemein „Neapel sehen und sterben“ erschien mir immer als eine sehr zweifelhafte Empfehlung, „Neapel sehen und genießen“ hat mir dagegen weitaus mehr zugesagt. Und deshalb bin ich seit einer zweiwöchigen Tour Gastronomique durch diese Stadt immer bereit, alles stehen und liegen zu lassen, wenn man mir Köstlichkeiten vom Fuße des Vesuvs verspricht. Die sich leider oft als falsche Versprechungen entpuppten.   Das war – neben rabenschlechten Erlebnissen im Bella Napoli in Feuerbach und mäßiger Küche im Piccola Napoli an der Schwabstrasse - auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


TotalLecksch findet diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.10.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1346x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019