1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weinstube Stetter abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
hat Weinstube Stetter in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Vom Stetter kauft die Katholische K..."

Geschrieben am 22.02.2013
Vom Stetter kauft die Katholische Kirche ihren Messwein - könnte es eine bessere Referenz geben? Seit Januar 2009 wurde der Weinhandel & die Weinstube von Andreas Scherle aus dem Stuttgarter Traditionshaus "Flair Hotel Wörtz " übernommen. Er führt das ca. 100 Jahre alte Traditionslokal souverän nach altem Stile weiter. In der Stuttgarter Altstadt gelegen überzeugt das Haus durch dunkles Holz, gemütliche Gaststuben und einer wohltuenden Urwüchsigkeit. Hier trifft man noch echte Originale! Neben Käseteller und Obazden (was immer, ja wirklich immer zum Wein passt) liebe ich persönlich den urwüchsigen gebackenen Schwarzwurststrudel auf Fildersauerkraut. Das gibts nur hier! Ich persönlich empfehle im Ausschank die Weine aus Untertürkheim. Wer etwas Leckeres mitnehmen will, hat im Verkauf die Auswahl unter 600 Weinen. Grossartig!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.10.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1000x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2020