BUBA MARA Restaurant, Hotel in 01099 Dresden (Neustadt)
BUBA MARA ist vermutlich seit April 2017 dauerhaft geschlossen.

Über BUBA MARA

Wer in entspannter Atmosphäre gut in den Tag starten möchte, sollte sich ins Backstage Hotel begeben. Zum Frühstück gehören allerlei Leckerbissen, ganz gleich ob man den Morgen lieber mit herzhaften Speisen, Fitnessprodukten oder zuckersüß beginnen möchte. Von verschiedenen Müslis, Konfitüren, Joghurts, Obst und frischen Bäckerbrötchen, bis hin zu regionalen Wurst- sowie Käsespezialitäten, knusprigem Bacon, Rührei, verschiedenen Fruchtsäften und feinen Gebäck lässt das Frühstücksbuffet kaum Wünsche offen.
Das Wohlfühlfrühstück inklusive Filterkaffee kostet 13 Euro pro Person.

Kinder bis 6 Jahre dürfen kostenfrei speisen. 6- bis 12-Jährige zahlen die Hälfte. Die Kleinsten dürfen auf eine Überraschung gespannt sein!

Montag-Freitag von 7.30-10.30 Uhr
Wochenende und Feiertags bis 11 Uhr

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat BUBA MARA in 01099 Dresden bewertet.
vor 10 Jahren
"Bevors zu Zora geht, unbedingt hier einkehren."
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 24.08.2014
Allgemein: Vor einem Theaterbesuch im Travestietheater Carte Blanche, bietet es sich an, im Buba Mara essen zu gehen. Das Restaurant liegt unweit der B6/Bautzener Stzraße unmittelbar hinter der berühmten "Pfunds Molkerei". Das Restaurant ist in einem Ensemble mit dem Carte Blanche, sodass man nur über den Hof gehen muß und im Travestietheater ist. Die Inneneinrichting ist modern und hell, aber auch viele rustikale Elemente sind verbaut. Ganz angenehm fand ich die pastellfarbenen Wandanstriche, und dazwischen immer wieder mal große Teile, wo der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
976x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017