GastroGuide-User: lissif
lissif hat Der Zauberlehrling · Gourmetrestaurant in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolles Sterne-Menü"

Geschrieben am 01.06.2022
Besucht am 31.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Restaurant liegt relativ Nah am Schloßplatz in der Altstadt, mit nur 8 Tischen ist es sehr klein - relativ modern und chic eingerichtet! Sehr netter Empfang und Service über den ganzen Abend, auch zur Weinauswahl kompetent. Wir hatten das 6 Gänge Menü welches von Anfang bis Ende wirklich lecker komponiert und super angerichtet war. Defintiv 1* Wert und preislich dazu im aktuellen Rahmen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Der Zauberlehrling · Gourmetrestaurant in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Zauberlehrling ist ein nettes D..."

Geschrieben am 14.06.2013
Der Zauberlehrling ist ein nettes Disign Hotel mit einem schicken restaurant. Das Essen ist lecker aber trotzdem meiner Meinung nach zu teuer. Man hat schöne Sitzmöglichkeiten und eine gute Bedienung
[Auf extra Seite anzeigen]