China-Restaurant Orchid Garden Restaurant in 84347 Pfarrkirchen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat China-Restaurant Orchid Garden in 84347 Pfarrkirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Asiate ohne Höhen und Tiefen"

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 13.05.2014
Besuchsdaten: 13.05.2014, 1 Person zum Mittagessen, Mittagskarte, Umsatz 10 Euro Ausdrücklicher Hinweis: Bewertung bezieht sich ausdrücklilch auf die vergünstigte Mittagskarte, die natürlich auch einen ganz anderen Anspruch stellt, als das  Sonntags- und Abendgeschäft. Allgemein: Ich war dienstlich in der Gegend unterwegs und habe spontan eine schnelle Möglichkeit gesucht, um satt zu werden. Zum Essen wollte ich mich schon hinsetzen und ins "Goldene M" zerren mich meine Kinder schon oft genug. So bin ich auf das Orchid Garden gestossen, dass wie die meisten Asiaten eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Schwalmwellis und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Schwalmwellis und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2021