Eiscafé La Fenice Eiscafe in 97762 Hammelburg (Hammelburg)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafé La Fenice abgegeben.

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Eiscafé La Fenice in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ob dieser Phoenix wirklich aus der Asche steigt – eher nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2016
Gerade haben meine Frau und ich den steilen Aufstieg zur und den Abstieg von der Burgruine Homburg bei Gössenheim geschafft und suchen ein Café in diesem verschlafenen Ort. Nichts, kein Café, kein Gasthaus, nichts! Ein fränkischer Ort ohne Gasthaus und Café! Wir staunen und beschließen, nach Hammelburg zu fahren, das uns von Bekannten als besichtigenswert geschildert wurde. Die Parkplatzsuche ist problemlos, Hammelburg offeriert große und zahlreiche Parkplätze für Touristen. Dort steuern wir zunächst per pedes auf den Marktplatz zu. Wir scannen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1104x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2023