Restaurant La Fontana Restaurant in 81371 München
Restaurant La Fontana ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant La Fontana abgegeben.

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant La Fontana in 81371 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Und ewig kreist die Pfeffermühle..."
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2017 | Aktualisiert am 07.04.2017
Besucht am 03.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Ein alter Spruch besagt: "Je größer die Pfeffermühle, desto schlechter das Preis/Leistungsverhältnis". Die hier an den Tisch gebrachte Mühle war für uns Provinzler riesig. Aber - bewahrheitet sich dieses Orakel? Schon vor unserer Anreise nach München waren wir uns sicher, dass wir das Lokal -Pardon, Restaurant- in unserem Hotel besuchen werden. Gute Bewertungen, wenig Weg, keine Suche nach einem Parkplatz. All dies war zu verlockend. Zwei Abende sind wir auf unserem Heimweg an den Fenstern direkt am Fußweg vorbeigeschlichen, immer in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2017