Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
So genug gemeckert, zu den Fakten: der Zugang ist ebenerdig, Parkplätze gibt es vor dem Haus.
Das Speisenangebot besteht aus diversen Dönergerichten mit Beilage, Pizzen und Salaten. Wer nicht von vornherein weiß, was er will, kann auf die Flyer zurückgreifen, die ausliegen. Für mich (war wieder dienstlich unterwegs) sollte es wieder ein Döner sein, weil der letztlich aus solches gesehen eine vollwertige Mahlzeit ist und dafür ein recht günstiges PLV hat (was man von den Gerichten im Mc nicht so behaupten kann, da bekommt man schnell wieder Hunger).
Man kann es kurz machen, es war alles OK oder große Besonderheiten, es war eben ein Döner wie überall, man bekommt die üblichen Fragen gestellt (Mit allem? Scharf?) die ich natürlich bejahrt habe. Er hat auch geschmeckt wie überall, OK eben zum schnell Hunger stillen, wenn man unterwegs ist und eben keine Burger mehr sehen kann. Letztlich bedarf es eben wirklich massivster Ignoranz oder Absicht, etwas bei einem Döner falsch zu machen.
Für die Chili-Heads steht ein Tablet mit diversen scharfen Soßen zum Nachwürzen (4 Verschiedene... darunter grünes und rotes Tabasco, die Soße mit dem Grünen Deckel, die man häufig in Asia-Imbissen sieht und noch eine, die ich nicht kannte... leider war mein Döner so schnell eingepackt, dass ich diese nicht testen konnte... als "Scharfer Hund" hätte ich das ja auf jeden Fall gemacht)
Der Laden war optisch sauber, ich habe jetzt aber auch nicht so genau geschaut.
Alles in allem OK, also 3 Sterne. Wiederbesuch nicht grundsätzlich ausgeschlossen, müsste ich eben ergeben Ich bin aber auch nur deswegen vorbeigekommen, weil meine übliche Route wegen Bauarbeiten gesperrt ist.