Bischofsmühle Pension, Gästezimmer, Gasthof in 95233 Helmbrechts
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Bischofsmühle in 95233 Helmbrechts bewertet.
vor 2 Jahren
"Schönes Lokal in idylischer Lage."
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2022
Besucht am 05.08.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
Wir waren wieder einmal auf Besuch in unserer ehemaligen Heimat. Mit dem Lokal teile ich viele Erinnerungen,hier habe ich sehr viele Stunden meiner Jugend verbracht. Hier habe ich auch  meine Frau kennengelernt. Deshalb wurde auch das Treffen mit unseren Verwanden  hier durchgeführt. Für einen Besuch hier muss eine Autowäsche eingeplant werden,denn der Anfahrtsweg ist sehr staubig und mit  vielen Schlaglöchern gespickt. Das Lokal  selber liegt idylisch versteckt im Tal der wilden Rodach.Es war früher mal eine Mühle und wurde liebevoll hergerichtet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2022