2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Berghof Rössle in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 9 Monaten
"Auerhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2020
Besucht am 18.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Heidelbeerpflücken könnte gerade zu den angesagtesten Freizeitbeschäftigungen gehören. Zumindest im Nordschwarzwald findet man noch verschwiegene Plätzchen mit genügend Sicherheitsabstand zum nächsten Pflücker. Mit etwas Glück ist man kilometerweit alleine. Nach dem heutigen Einsatz (an einem Samstag in der zweiten Julihälfte) sind wir herrlich müde und hungrig. Gottseidank hält das Wetter und lädt verlockend zu einem Besuch der Aussengastronomie ein. Der Berghof Rössle steht schon länger auf meiner Wunschliste, erweist sich aber als reichlich abseits gelegen. Vom Waldhufendorf Beinberg (offiziell einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: roaschdbrodaesser
hat Berghof Rössle in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes kleines Lokal mit einem ansp..."

Geschrieben am 08.06.2014
Nettes kleines Lokal mit einem ansprechenden Ambiente. Das Essen wird frisch zubereitet und ist gutbürgerlich mit andalusischen Spezialitäten. Das Essen ist schmackhaft und ist auch vom Preisniveau her sehr gut. Das einzige Manko das ich bei meinem Besuch festgestellt habe, ist dass im Servicebereich noch Nachholbedarf besteht was aber nach Aussage des sehr freundlichen Wirts schon in Arbeit ist. Also ich kann dieses Lokal nur sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]