Traube · Genussraum & Weinstube Weinstube, Partyservice, Eventlocation in 73630 Remshalden (Grunbach)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Traube · Genussraum & Weinstube in 73630 Remshalden bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier wird noch gekocht und das ganz fein - freundlicher und vorbildlicher Service, meine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015 | Aktualisiert am 29.09.2015
Besucht am 20.06.2015
Schon seit langer Zeit liebäugelte ich mit dem Besuch der Traube in Remshalden-Grunbach. Im Visier hatte ich nicht so sehr die reguläre und doch recht fleischlastige Speisekarte sondern den Veranstaltungskalender. Und so kamen für uns als Fischliebhaber die Hummerwochen (naja, es waren  nur 11 Tage) gerade recht. Aus früheren Bewertungen konnte ich schon herauslesen, daß das Ambiente mit seinem rustikalen Touch so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Die Hängeleuchten sind stoffummantelt, Zinnteller und Trockenblumengestecke wechseln sich in der Wandbehängung ab.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1280x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2019