GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Traube · Genussraum & Weinstube in 73630 Remshalden bewertet.
vor 4 Jahren
"Familienbetrieb mit sehr guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016
Besucht am 26.12.2015
Unser traditionelles Weihnachtsessen mit der Familie am 2. Weihnachtsfeiertag hat uns 2015 in die "Weinstube Traube" nach Grunbach im Remstal geführt. Die Wünsche für die Hauptgerichte hatten wir schon vorab kommuniziert. Der Großteil der Familie hatte Weihnachtsgans bestellt. Als Amuse Geule wird ein deftiger aber feiner Hefezopf mit Zwiebeln sowie eine Auswahl von Brot und Gänseschmalz aufgetischt. Der Hefezopf ist ein Gedicht - fluffig und die Zwiebeleinlage gibt dem ganzen Würze und sorgt dafür das der Zopf nicht trocken ist. Trotz vollen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Traube · Genussraum & Weinstube in 73630 Remshalden bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier wird noch gekocht und das ganz fein - freundlicher und vorbildlicher Service, meine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015 | Aktualisiert am 29.09.2015
Besucht am 20.06.2015
Schon seit langer Zeit liebäugelte ich mit dem Besuch der Traube in Remshalden-Grunbach. Im Visier hatte ich nicht so sehr die reguläre und doch recht fleischlastige Speisekarte sondern den Veranstaltungskalender. Und so kamen für uns als Fischliebhaber die Hummerwochen (naja, es waren  nur 11 Tage) gerade recht. Aus früheren Bewertungen konnte ich schon herauslesen, daß das Ambiente mit seinem rustikalen Touch so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Die Hängeleuchten sind stoffummantelt, Zinnteller und Trockenblumengestecke wechseln sich in der Wandbehängung ab.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Traube · Genussraum & Weinstube in 73630 Remshalden bewertet.
vor 7 Jahren
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen,..."

Geschrieben am 14.01.2013
Qualitativ sehr hochwertiges Essen, regionale Zutaten. Sehr nette und aufmerksame Bedienung
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2019