Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Unsere große Mädelsgruppe möchte zur Mittagszeit was warmes essen und so war es auch wieder die Mittagszeit zu der wir einliefen. An einem großen Tisch haben wir alle Platz. Es geht wie in so Ausflugsrestaurants, Wanderheimen, Kolpinghäusern und Dorfwirtschaften üblich, recht einfach zu. Mehr erwarte ich hier auch nicht.
Für mich reichte heute Mittag eine warme Suppe. Eine Suppe kommt für mich immer in Frage wenn sie hausgemacht ist. Und das war sie. Es durfte eine Flädlesuppe sein .. den Preis kann ich nicht mehr genau nennen, er musste aber im Rahmen gewesen sein, sonst wäre es mir anders in Erinnerung. Erinnern kann ich mich aber noch eine tatsächlich sehr fein abgestimmte dunkle Brühe und einer ordentlichen Einlage an klein geschnittenen Pfannkuchen. Dieses Gemisch, und mit kleingeschnittenem Schnittlauch bestreut, wurde in einer Löwenkopfterrine serviert.
Gegessen wurden am Tisch noch Maultaschen. Und alle waren satt und zufrieden.
Durch ein einziges und renovierungsbedürftiges Damen- WC war Schlangestehen angesagt.