1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
hat Maredo in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gleichbleibend gute Qualität"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 07.01.2015
Bei Maredo muss man einfach Glück haben. Ich bin in den unterschiedlichsten Restaurants schon einige Male auf die Nase gefallen, im Bremer Haus am Domshof allerdings noch nie. Ich war dort schon sehr oft zum Essen. Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt, direkt vor dem Haus befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "Schüsselkorb", welche von fast allen Linien der BSAG angefahren wird. Wer mit dem Auto kommt kann in den umliegenden Parkhäusern, z.B. am Hillmannplatz oder bei Galeria Kaufhof, parken. Das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2014