Zurück zu Kokenkrug · Hotel Kokenhof
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann einen Beitrag zum Kokenkrug · Hotel Kokenhof in 30938 Burgwedel geschrieben.
"Neuer Kückhenchef"

Geschrieben am 09.08.2018
GROSSBURGWEDEL. Seit Mitte Juli ist Ingo Bockler neuer Küchenchef für die beiden Restaurants Kokenstube und Kokenkrug im Kokenhof in Großburgwedel bei Hannover. Der 54-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Führung innerhalb der Spitzengastronomie. "Mit Ingo Bockler haben wir einen erfahrenen Küchenchef gewonnen, der sich sowohl durch seine kreative Kochkunst und Menüplanung, als auch durch seine Führungsqualitäten sowie seine Erfahrung in der Schulung von Mitarbeitern auszeichnet", sagt Hoteldirektor Andreas Möcker.

Ingo Böckler leitete die letzten 14 Jahre eine international bekannte Hotelrestaurantküche von Relais & Châteaux. Zuvor war Ingo Bockler von 2001 bis 2004 Küchenchef im Restaurant Merlin in Großburgwedel. Dort erkochte er sich 2002 einen Michelin-Stern. "Als gebürtiger Braunschweiger freue ich mich, meine Erfahrung als Küchenchef wieder für Hotelrestaurants in meiner Heimatregion einbringen zu können", so Bockler.

kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.