1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Da Camillo Johns Pub in 71034 Böblingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Nein, besonders malerisch liegt die..."

Geschrieben am 03.04.2013
Nein, besonders malerisch liegt dieses Lokal wirklich nicht. Die Autos brausen dreispurig vorbei, auch alle Buslinien nehmen diese Route vom Bahnhof aus. Der Gründer hiess übrigens Camillo mit Vornamen und war eine wahre Seele. Obwohl das Lokal nun schon sehr lange besteht, bemüht man sich Anfang des Jahres eine Familienpizza getestet und war immer noch recht angetan vom krossen Boden und dem saftigen Belag.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
906x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2012