Zurück zu Maredo
GastroGuide-User: tzgonline
hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 2 Jahren
"Restaurant in Theaternähe"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 15.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Vor einem Besuch in der nahegelegenen Alten Oper waren wir hier zu dritt essen, wobei zu erwähnen ist, dass wir dieses Restaurant öfter besuchen. Besonders begeistert uns das Salatbuffet, an dem man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem wird Brot mit Kräuteraufstrich serviert, das ist auch sehr schmackhaft. Der eigentliche Hauptgang schmeckt gut, wird einen Fleischliebhaber aber wohl nicht überzeugen. Wir hatten uns für Rumpsteak, Lammhüftsteak bzw. einen Burger entschieden, die gut, aber nichts besonderes waren. Insbesondere aufgrund des Salatbuffets kommen wir aber immer wieder gern.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung