2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maredo abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 2 Jahren
"Restaurant in Theaternähe"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 15.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Vor einem Besuch in der nahegelegenen Alten Oper waren wir hier zu dritt essen, wobei zu erwähnen ist, dass wir dieses Restaurant öfter besuchen. Besonders begeistert uns das Salatbuffet, an dem man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem wird Brot mit Kräuteraufstrich serviert, das ist auch sehr schmackhaft. Der eigentliche Hauptgang schmeckt gut, wird einen Fleischliebhaber aber wohl nicht überzeugen. Wir hatten uns für Rumpsteak, Lammhüftsteak bzw. einen Burger entschieden, die gut, aber nichts besonderes waren. Insbesondere aufgrund des Salatbuffets kommen wir aber immer wieder gern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: dirsu
hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Maredo eben, ... viel Vorschusslorbeeren, wenig Qualität ..."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 04.01.2014
Eigentlich gehe ich ungern in Restaurants der sogenannten "Systemgastronomie". Vor einem Besuch in der Alten Oper bot es sich aber an in der Nähe zu bleiben und unsere Freunde gehen hier wohl häufiger essen. Leider war das nicht so toll ... Wir hatten also für 6 Personen reserviert und waren pünktlich vor Ort. Leider war am Eingang niemand zu sehen. Wir bildeten also eine Vorhut um nach unserem reservierten Tisch Ausschau zu erhalten. Leider war der Tisch aber noch nicht gerichtet. Dank der Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Knackfrosch findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2019