1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Raffaello abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Raffaello in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 2 Jahren
"Längst überfällige Horizonterweiterung. In dem Zusammenhang quasi Teil 2"

Geschrieben am 10.11.2021 | Aktualisiert am 11.11.2021
Besucht am 08.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen
Es kam wie es kommen musste. Einfach noch nicht alt genug um mit dem Verbrenner zu überleben bzw. sich in den Ruhestand zu retten, wurde Schulungs- bzw Aufschlauungsbedarf beim AndiHa ermittelt. Der Herr darf sich darauf gefasst machen die Transformation mit zu erleben und benötigt dafür natürlich Elektrokenntnisse. Mein Einwand, daß ich sehr gut wisse was es mit Plus und Minus auf sich habe (bei Minus sind die Pfützen gefroren), überzeugte nicht. Elektrokenntnisse natürlich die über die Eigenheimverkabelung hinaus gehen. Dafür... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.