1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
hat Ristorante da Peppo in 96110 Scheßlitz bewertet.
vor 5 Jahren
"Schlechter Service, durchschnittliches Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015 | Aktualisiert am 15.05.2015
Besucht am 14.05.2015
Weil ich am Vatertag nicht so die Lust auf Alkohol verspürte, entschieden meine Freundin und ich uns kurzfristig dafür, dem Nürnberger Tiergarten einen Besuch abzustatten. Nachdem wir auf dem Hinweg bei McDonald's Rast machten, sollte es auf dem Heimweg etwas vernünftigeres sein. Wir wählten das Ristorante "da Peppo" aus, da meine Freundin im Hinterkopf hatte, dass die Pizzen dort sehr schmackhaft sind. Obwohl mir der Sinn eher nach deutscher Kost stand, willigte ich ein.       Lage/Ambiente *** und Sauberkeit **+ Das Ristorante liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2017