Die Saison im Dorint Hotel Herrenkrug ·
(1)

Über Die Saison im Dorint Hotel Herrenkrug ·

Frühstück, Mittagstisch & Dinner werden im Parkrestaurant DIE SAISON serviert. Ebenso im zugehörigen, nach historischem Vorbild wiedererbauten Wintergarten und sommers auf der Terrasse. Die saisonal wechselnde Speisekarte würdigt den Namen des Restaurants. Die Weinkarte mit 200 edlen Tropfen vollendet das Angebot entsprechend.

Die SAISON-Küche offeriert internationale & regionale Speisenfolgen, die sowohl den "Feinschmecker" als auch den "Gault Millau" jährlich zu Wertschätzungen überzeugen.


GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Die Saison im Dorint Hotel Herrenkrug · in 39114 Magdeburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Hauptsaison - schwächere Vor und Nebensaison,"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2017 | Aktualisiert am 12.12.2017
Besucht am 22.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 138 EUR
denn der Name des Restaurants im Hotel Herrenkrug zwingt ja zu Wortspielereien. Mein erster Besuch im top-gepflegten Hotel-Ensemble mit angeschlossener Gastronomie im weitläufigen, wunderbaren Park. „Schön, wirklich schön!“ war mein erster Gedanke. Das Innere der teilweise unter Denkmalsschutz stehenden Gebäude kann ebenfalls begeistern, so der historische Eiskeller und die Festsäle. Die Hotelzimmer fallen dagegen ein wenig ab, für das Niveau des Hauses etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung demnächst würde nicht schaden. Auch, dass die Zimmer zur Südseite keine Klimatisierung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2018