Alte Post Restaurant, Catering, Gästezimmer, Gasthof in 72178 Waldachtal

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Alte Post in 72178 Waldachtal bewertet.
vor 3 Jahren
"Solide Küche, versierter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2021 | Aktualisiert am 11.09.2021
Besucht am 10.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Weil es kürzlich im Nordschwarzwald so schön war (wenngleich kulinarisch etwas arg durchwachsen), starte ich gleich noch mal mit Freunden zu einer eintägigen Expedition: 130 Kilometer Fahrt, 3x Einkehren und 3 Kilometer „Wandern“ (mehr lässt der ramponierte Knöchel des Freundes nicht zu). Es geht nichts über einen ausgewogenen Urlaubstag. Die aus 5 Teilorten bestehende Gemeinde Waldachtal ist mir vor allem als etwas altbackene Reha-Location (Lützenhardt) und als urige Schwarzwälder-Schinken-Destination in der Mönchhof-Sägemühle (in Vesperweiler – Nomen est Omen!) in Erinnerung.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2021