Maredo Restaurant, Ausflugsziel in 80331 München (Altstadt-Lehel)
Maredo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Maredo in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Ob NRW oder Bayern, alle Maredos sind ähnlich...."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 02.06.2014
Besuch in München und wir wollten Mittags eine Kleinigkeit essen. Da wir kein Freund der deftigen Schweinshaxen oder Schweinebraten sind, kehrten wir ein ins Maredo. Wie Zuhause in Essen gab es auch hier eine große Salatbar mit vielen unterschiedlichen Salaten oder Gemüsen. Fast identisch zum heimischen Angebot war auch im Maredo München die Qualität des Angebotes sehr gut, frisch und appetitlich präsentiert. Wir nahmen 3 mal das Salatbuffet All you can eat und waren durchaus zufrieden. Als Starter gibt es auch dort Barguettscheiben mit Quarkcreme. Die Bedienung war sehr freundlich und fix.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2018