Maredo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Maredo in 80331 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Maredo eben - aber in schöner Lage!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 16.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ich war hier unter der Woche in Begleitung zum Mittagessen. Wir wollten uns zunächst reinsetzen, mussten dann aber feststellen, dass es drinnen extrem runtergekühlt worden war. Daher entschieden wir uns doch für einen Tisch draußen. Wir hatten zwar einen Tisch für 2 reserviert, aber da nicht so viel los war, durften wir frei wählen. Die Bedienung brachte uns gleich die Speisekarten sowie die Karte für das Lunch-Special. Wir entschieden uns zu trinken für ein großes Mineralwasser (5,80), das wir uns teilten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Maredo in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Steakhaus, Personal Durchschnitt, Sauberkeit unterdurchschnittlich"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 07.02.2015
 Die 3 Mardeos in München sind alle ähnlich. Das Salatbuffet und die Steaks sind  OK. Manchmal ist das Lokal an Samstagen gegen Abend überfüllt. Man wird ohne Reservierung nicht eingelassen. Wiederkommen in 1 bis 2 Stunden wird angeraten. Das Personal sollte besser eingewiesen werden, wenn es um Sauberkeit geht. Nicht alle haben Handschuhe an, wenn das Salatbuffet abgeräumt wird. Servietten sollten  eigentlich nicht wiederverwendet werden.Besteck wenn herunterfällt, sollte zum Schmutzbesteck gelegt werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maoba
hat Maredo in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Ob NRW oder Bayern, alle Maredos sind ähnlich...."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 02.06.2014
Besuch in München und wir wollten Mittags eine Kleinigkeit essen. Da wir kein Freund der deftigen Schweinshaxen oder Schweinebraten sind, kehrten wir ein ins Maredo. Wie Zuhause in Essen gab es auch hier eine große Salatbar mit vielen unterschiedlichen Salaten oder Gemüsen. Fast identisch zum heimischen Angebot war auch im Maredo München die Qualität des Angebotes sehr gut, frisch und appetitlich präsentiert. Wir nahmen 3 mal das Salatbuffet All you can eat und waren durchaus zufrieden. Als Starter gibt es auch dort Barguettscheiben mit Quarkcreme. Die Bedienung war sehr freundlich und fix.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
418x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2018