Maredo Restaurant in 80331 München (Altstadt-Lehel)
Maredo ist vermutlich seit 18.01.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Kette hat Insolvenz angemeldet und alle Mitarbeiter entlassen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maredo abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Maredo in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Steaks, großes Salatbuffet. Schwacher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 19.01.2015
Die Steaks sind durchwegs alle gut. Besonders hervorzuheben ist das große Salatbuffet (falls es aufgefüllt ist) Die Cebollinos und das Knoblauchbrot sind meist matschig. Das Personal ist in dieser Zweigstelle wohl das größte Problem. (Incl. Geschäftsführer) Es ist langsam und behäbig. (Untereinander wird vom Personal oft die eigene Sprache gesprochen) Wenn man sich die Speisenkarte selbst holt, gibt es Schimpfe! Der Grund ist aber einfach: wenn ich auf die Karte auch noch so lange warten muss, wie zur Bestellung, dann mache ich viel Zeit kaputt. Hinweise auf ein leergeräumtes Salatbuffet fruchten erst, wenn mal das öfters erwähnt. Neuerdings wird auch an der Tischdecko gespart! Wenn ich am Tisch keine Nachspeisnkarte mehr habe, bestelle ich auch nicht, und gehe gegenüber in das Café.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
511x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2018