Elf Freunde Bar
(1)

Kunigundastraße 27, 45131 Essen
Ausflugsziel Sky Sportsbar
Zurück zu Elf Freunde Bar
GastroGuide-User: Casi
hat Elf Freunde Bar in 45131 Essen bewertet.
vor 3 Jahren
"Einzigartig eingerichtete Fußballkneipe"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2016
Besucht am 05.11.2016
Mitten in einem ruhigen Wohngebiet findet sich die 11 Freunde Bar. Bekannt aus Sport 1, wenn Neururer & Co in der Bar sitzen. Dabei Champions League schauen, darüber reden was sie sehen und so manches andere.
Also hinein in die Eckkneipe. Ist eher klein, maximal 6 große Tische mit Hockern. An jeder Wand Fernseher oder Großleinwand. Überall alte Bilder von prominenten Besuchern, alte Mannschaftsfotos und einiges mehr. Sehr interessant. Die Theke erinnert mit einem kleinen Nachbau der Stadionuhr von Bern an 1954.
Wir waren samstags da, kurz nach Öffnung um 14 Uhr. Es waren schon einige Leute da. Wir ergatterten noch gute Plätze, denn reservieren ist nicht. Es wurde rasch voller, die beiden jungen Damen kamen kaum noch hinterher. Denn jeder bestellt noch was zu essen. Bier, Burger und Pommes ist die Devise. Es gab Stauder, das Essener Bier, und Beckham Burger. Es sind einige Burger zur Auswahl, alle natürlich nach Fußballern benannt. Es gibt auch andere Sachen als Festnahrung.
Die Burger sind echt groß mit reichlich Pommes, feine Sache. Preislich in Ordnung. Bedient wurde immer freundlich und nett, trotz voller Bude. Für einen Ausflug, um mal was anderes zu sehen, auf jeden Fall zu empfehlen.

Verbesserungswürdig sind die Toiletten. Zwar auch alles ideenreich gestaltet im Fußballdesign. Aber die sanitären Anlagen sind sehr gebraucht und keine Seife vorhanden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.