GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Vogelpark in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Östringer Vogelpark ist eine k..."

Geschrieben am 22.05.2013
Der Östringer Vogelpark ist eine klassisch eingerichtete Gaststätte. Das Essen dort ist sehr klassisch wie beispielsweise: Schnitzel mit Pommes oder Rumpsteak. Gelegentlich bietet der Vogelpark auch besondere Gerichte an wie, Saure Nierchen. Nach einem leckeren Mittagessen bietet sich noch ein kleiner Spaziergang durch den Vogelpark an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Vogelpark in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant liegt im Vogelpark (..."

Geschrieben am 02.12.2012
Das Restaurant liegt im Vogelpark (und Tierpark) in Östringen und das Essen ist typisch deutsch. Man bekommt sowohl Schnizel mit Pommes, als auch Salat. Ich persönlich finde es innen nicht so schön, aber im Sommer kann man auf der Terrasse draussen super sitzen! Der Park verfügt auch über einen großen Spielplatz, so können die Kinder entweder dort spielen, oder durch den Park laufen und Tiere angucken, damit die Zeit, bis es Essen gibt, schneller vergeht!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Vogelpark in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Vogelpark liegt dire..."

Geschrieben am 24.05.2012
Das Restaurant Vogelpark liegt direkt im Vogel- und Tierpark Östringen und läd nach einem erholsamen Spaziergang durch die Gehege zum gemütlichen verweilen ein. Das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt durchweg gut. Zu empfehlen sind deutsche Fleischspezialitäten wie Wiener Schnitzel mit Pommes oder ähnliches. Nach einem Besuch um Vogelpark also immer zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2223x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2016