Rollmopsschänke Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 01705 Freital

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kupfertopf
Kupfertopf hat Rollmopsschänke in 01705 Freital bewertet.
vor 9 Jahren
"Gastronomisch bodenständig... Ein Ort mit Herz und Seele."

Geschrieben am 19.02.2015 | Aktualisiert am 19.02.2015
Besucht am 21.03.2014
Noch mitten an dem Berge verröchelte das Biest. In Essig und in Zwiebeln da ward es aufgespießt. Und just an jener Stelle, wo dieses war geschehn, sieht man heut zum Gedenken die Rollmopsschänke stehn.  (So steht der Spruch im Gastraum)   Immer mal wieder zieht es uns in diese Lokalität. Das Haus ist aus dem 17. Jahrhundert. Im Laufe der Zeit  kamen verschiedene An- und Umbauten dazu. Die wesentlichsten Änderungen gab es in den 30-er Jahren mit Saal und Veranda. In diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
993x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2015