Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat Asia Khan Restaurant in 74189 Weinsberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles Buffet, nettes Ambiente, freundliches Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Allgemein: Ich war gestern Mittag mit 1 Kollegen essen gewesen und hatten glück das wir noch ein Platz bekommen hatten.   Park Möglichkeit gibt es auch. Service: Ich wurde freundlich begrüßt von der asiatischen Bedienung (deren Deutsch nicht ganz perfekt war, aber dennoch gut verständlich). Ich bekam gleich die Speisekarte mit Hinweis auf die Mittagsgerichte. Getränk durfte ich auch noch aussuchen und wurde nicht gleich gefragt. Sie war freundlich und hat alles schnell und prompt erledigt. Essen:   Es handelt sich hier ja um ein chinesisch-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Asia Khan Restaurant in 74189 Weinsberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wurde hier zu einem Geschäftsessen..."

Geschrieben am 17.01.2014
Wurde hier zu einem Geschäftsessen eingeladen und kann es nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: I.Richter
I.Richter hat Asia Khan Restaurant in 74189 Weinsberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Asia Khan bietet eine gute Auswahl..."

Geschrieben am 17.07.2012
Asia Khan bietet eine gute Auswahl am Buffet mit Sushibar, desweiteren hat es einen mongolischen Grill, dazu gehört ein Buffet mit rohen Lebensmittel, mit denen man sich sein Gericht selbst zubereiten kann. Passend dabei die Soßen, mit denen man sich die Menge selbst bestimmen kann. Reservierung empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]