Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante Al Castagno in 13505 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Guter Italiener im Herzen von Konra..."

Geschrieben am 09.01.2014
Guter Italiener im Herzen von Konradshöhe! Sehr familiär und vor allem für Eltern mit Kindern klasse, da es einen Spielplatz direkt vor dem Restaurant gibt. Besonders lecker sind die saisonalen Gerichte. Ich habe hier sowohl die Pfifferlingsgerichte als auch die Spargelgerichte gegessen und war sehr zufrieden. Die Pfifferlinge waren in einer leckeren Rahmsauce gemacht und waren absolut schmackhaft. Aber auch die typischen italienischen Gerichte sind hier nicht zu unterschlagen. Die Pizzen sind auch klasse, da der Pizzaboden hauchdünn ist und der Belag der Pizza Mista auch sehr lecker ist. Tolle Salami und leckerer Schinken sowie Peperonis, die glücklicherweise nicht mehr feucht waren und die Pizza durchnässe haben. Eichrichtung des Restaurants ist klasse und auch der Personal ist super nett!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010