Pizzeria Trattoria bei Vito Restaurant, Pizzeria in 90574 Roßtal (Defersdorf)
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Pizzeria Trattoria bei Vito in 90574 Roßtal bewertet.
vor 2 Jahren
"Solides aus dem Ofen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2022 | Aktualisiert am 18.09.2022
Besucht am 13.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
In Bayern finden die Einschulungen grundsätzlich an einem Dienstag statt, aber dienstags haben in Rosstal beide Pizzerien zu. Was macht man dann, wenn sich die Enkelin zu ihrem großen Tag Pizza wünscht? Natürlich auf nach Defersdorf! Dort wirkt Vito Albamonte im ehemaligen Scheurl-Schloss, einem über 400 Jahre alten, aber, zumindest äußerlich, bestens erhaltenen Gutshaus. Eine schönes, romantisch gelegenes Areal, selbst wenn ringsum der Zahn der Zeit seine Verbissspuren hinterlassen hat. Aber das hat ja auch seinen Charme.   Auf der kleinen Terrasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2022