4 Bewertungen

4.0 4 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Frankfurter Hof abgegeben.

GastroGuide-User: PaulR
hat Frankfurter Hof in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Die ist eine Pizzeria in der Innens..."

Geschrieben am 06.10.2012
Die ist eine Pizzeria in der Innenstadt von Groß-Umstadt. Von außen macht das Gebäude zwar keinen besonderen Eindruck, aber dafür ist die Inneneinrichtung meiner Meinung nach sehr gelungen. Die Bedienung macht einen freundlichen und humorvollen Eindruck, allerdings kommt es vor, dass man etwas länger auf seine Pizzen warten muss. Diese sind dafür sehr groß und haben einen dünnen typisch italienischen Teig und wird noch heiß und direkt aus dem Steinofen serviert, das ganze je nach Pizza für günstige 6,50€ - 12€.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dognose
hat Frankfurter Hof in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Diese Schlemmerstätte ist etwas f..."

Geschrieben am 18.09.2012
Diese Schlemmerstätte ist etwas für richtige Vielfraße die nie genug bekommen können. Ich selbst werde oft von normalen Gerichten in Restaurants nicht satt wenn ich keine Vorspeise und Nachtisch hatte. Hier jedoch reicht einem eine mittlere Pizza und man ist vollkommen satt. Eine große Pizza kann man eigentlich schon zu 2. essen. Der Geschmack der Pizzas lässt auch nichts zu wünschen übrig hebt sich jedoch auch nicht von anderen Pizzerias deutlich ab: eben gute italienische standart-Qualität. Da ich die restlichen Gerichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Frankfurter Hof in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Pizzeria im Zentrum Groß-Umst..."

Geschrieben am 12.08.2012
Eine Pizzeria im Zentrum Groß-Umstadts. Hier kann nach belieben geschlämmt werden. Wer angst hat, in Restaurants immer zu wenig zu bekommen, der braucht sie hier nicht. Die Pizzas sind einfach riesig. Und wer selbst hier immernochnicht genug hat, der kann Mittwochs zum Pizza all you can eat kommen. Das ganze kostet gerademal so viel wie 1 1/2 Pizzen. Die Pizzas kommen hier direkt vom eigenen Steinofen. Auch beim all you can eat, die Pizza landet erst im Ofen, wenn man sein letztes Stück verdrückt hat, man bekommt immer eine Viertelpizza, bis man kapituliert. Man kann sowohl drinnen sitzten, als auch im sehr großen und schönene Hof draußen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
hat Frankfurter Hof in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Riiiesige Pizzen aus dem Steinofen ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Riiiesige Pizzen aus dem Steinofen (eine kleine Pizza ist hier wie eine große woanders). Insgesamt sehr große portionen und sehr guter geschmack. Allerdings ist die Bediengung manchmal überfordert, bzw man wartet teilweise sehr lange bis man den Kellner wieder sieht um zum Beispiel etwas zu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]