Das kleine Gartencafé
(1)

Das kleine Gartencafé ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Freunden essen gehen
Mehr
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Das kleine Gartencafé in 55758 Sien bewertet.
vor 9 Jahren
"„Wir bewirten Gäste im eigenen Garten“"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015 | Aktualisiert am 01.08.2015
Besucht am 26.07.2015
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich durch den kleinen Ort Sien an der B270 zwischen Idar-Oberstein und Lauterecken. Von dem Gartencafé hatte ich schon gehört, wollte schon lange mal hin. Jetzt hat es endlich geklappt, aber auch nur, weil die Einladung unserer lieben Nachbarn uns „auf die Sprünge“ half. So fuhren wir bei schönem Sonnenschein zu fünft  am letzten Sonntag nach Sien. Eigene Parkplätze gibt es nicht. In dem kleinen Ort finden sich aber leicht Parkplätze an der Straße. Frau Hahn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.