Zurück zu China Restaurant REZ
GastroGuide-User: Chorizo
hat China Restaurant REZ in 93049 Regensburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Saucenmeister"

Geschrieben am 18.06.2018 | Aktualisiert am 18.06.2018
Besucht am 17.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Essen:
Große Auswahl, auch für Vegetarier. Kein hektisches Hudel-Buffet, sondern a la carte.
Der Chinakohl in Essigsauce war mal was anderes. Die Sauce war von der Konsistenz wie die meisten asiatischen Saucen, und hatte ein dezent säuerliches Essigaroma. Der Geschmack wurde bis zum letzen Blatt nicht langweilig, wie es einem z.B. bei süßsaurer Sauce häufiger passiert. Das Thai Curry meiner Schwester war auch ziemlich geil eigentlich.
Leider leider war der Reis nicht gelungen, das war im Prinzip nur noch eine klebrig klumpige Membran.
Bier: Die Turn und Taxis-Brauerei liegt 10 Kilometer vom Restaurant entfernt. Da ist es nur logisch, das weniger gute Paulaner aus München aus 123 Kilometer Entfernung anzukarren, oder?

Ambiente:
Drinnen war ich nicht, aber außen ist es ruhig. Das Restaurant könnte  höchstens überdenken, ob die Oma-Tischdecken maximalst zur CI passen. Meine Meinung.

Service:
Fleißig

Sauberkeit:
Sehr gepflegt, auch die Speisekarten klebten nicht, wie man es leider von der Mehrheit inzwischen gewohnt ist.

Preis/Leistung: Mit Getränk 14 Euro. Fair.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.