Dorfstadl
(1)

Hauptstr. 44, 83324 Ruhpolding
Bistro Bar Erlebnisgastronomie Eventlocation
Zurück zu Dorfstadl
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Dorfstadl in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 12 Monaten
"Wie 2014 - immer noch beste Pizza in Ruhpolding"

Geschrieben am 29.07.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Nach einer Pause von vier Jahren sind wir mal wieder in Ruhpolding zu Gast. Und waren gespannt, ob die Pizza im Dorfstadl immer noch so gut schmeckt wie 2014.

Und sie ist tatsächlich noch so gut - Holzofenpizza at it's best! Und die Größe ist immer noch so enorm wie vor 4 Jahren. Zwei Personen mit gewöhnlichem Hunger werden von einer Pizza gut satt.

Wir hatten eine Pizza Salami für 7,50 Euro. Vor vier Jahren gabs noch Münchner Löwenbräu Weißbier aus der Flasche. Mittlerweile wird Faßbier der kleinen Brauerei Wochinger aus Traunstein angeboten. Das Hefeweizen schmeckt spitze, sodass es nicht bei einem bleibt, sofern man nicht mehr fahren muss. An diesem heißen Tag waren drei Weizen pro Person (3,50 pro 0,5l) geboten.

Was noch angenehm auffiel, war die Freundlichkeit der Dame vom Service. Kein irritierter Blick, als wir eine Pizza zu zweit bestellten - wie selbstverständlich wurde ein zweiter Teller und Besteck gebracht.

Wenn also Pizza, dann Dorfstadl.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.