Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Dorfstadl in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 12 Monaten
"Wie 2014 - immer noch beste Pizza in Ruhpolding"

Geschrieben am 29.07.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Nach einer Pause von vier Jahren sind wir mal wieder in Ruhpolding zu Gast. Und waren gespannt, ob die Pizza im Dorfstadl immer noch so gut schmeckt wie 2014. Und sie ist tatsächlich noch so gut - Holzofenpizza at it's best! Und die Größe ist immer noch so enorm wie vor 4 Jahren. Zwei Personen mit gewöhnlichem Hunger werden von einer Pizza gut satt. Wir hatten eine Pizza Salami für 7,50 Euro. Vor vier Jahren gabs noch Münchner Löwenbräu Weißbier aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Dorfstadl in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Pizza in Ruhpolding"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Dorfstadl
Besucht am 12.08.2014
Allgemein Der "Dorfstadl" firmierte seither als Dance-Pub mit Discobetrieb ab 20 Uhr. Neuerdings überdachte man einen großen Teil des Außenbereiches und bietet täglich ab 17.30 Uhr Pizza vom Steinofen an. Offenbar hat man den Pizza-Part an einen Italiener unterverpachtet. Wir stellten fest, dass dieses Pizza-Angebot sehr gut wahrgenommen wurde - es war jeden Tag voll! Bedienung Zwei junge Damen bedienten die Gäste sehr freundlich. Alles, was bestellt wurde, kam auch wie bestellt (ist in anderen Lokalitäten nicht selbstverständlich). Das Essen Wir hatten Pizza Salami und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
387x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019