1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Gaststätte Athen in 27753 Delmenhorst bewertet.
vor 2 Jahren
"Griechische Gastlichkeit und richtig gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2018
Besucht am 19.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Am Wochenende hat es uns doch tatsächlich mal in ein griechisches Lokal verschlagen. Das war einfach an diesem kalten Abend schnell fußläufig erreichbar und wer weiß, vielleicht lege ich meine Vorurteile von übervollen Fleischtellern mal ab? Das Lokal ist gemütlich-modern eingerichtet, ein bischen Stuck aber man wird hier weder von griechischen Säulen noch von den Büsten bekannter Götter der Mythologie erschlagen. Das Ambiente schon mal der erste Pluspunkt. Wir wurden sofort von einer netten Dame begrüßt, die fragte ob wir reserviert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2018