Zurück zu Regensburger Weissbräuhaus
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Regensburger Weissbräuhaus in 93047 Regensburg bewertet.
"Von Den Weißwürsten waren wir begeistert"

Geschrieben am 31.05.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Regensburger Weissbräuhaus
Das letzte mal waren wir nicht so zufrieden, aber ein Aufsteller mit Weißwurstfrühstück – zwei weiße mit süßen Senf, Breze und ein Weizen lockte uns dann doch.

Frühstückszeit war eh, also rein in die gute Stube. Zwei Weiße und eine Breze kosten normal 8,90 € und bei dem Angebot gab es ein Weizen für 1.- € dazu , das ist doch mal ne Sache.

An der Lage, und Einrichtung hat sich seit unserer letzten Bewertung nichts geändert. Die Sauberkeit hat sich aber zum guten verändert, ist besser geworden.

Eine Dame in schwarz bekleidet und zusätzlichen Bistroschurz in schwarz begrüßte uns freundlich und brachte uns an den Tisch. Da wir wussten was wir möchten brauchten wir die Karten auch nicht und bestellten gleich. Getränke kamen rasch, die Würste in angenehmer Wartezeit. Es gab einen guten Appetit, eine zwischennachfrage ob alles passt. Sehr nett, freundlich, Aufmerksam. Es passte alles so wie es sein sollte und es wurde uns auch noch frohe Ostern gewünscht.

Die Weißen kamen in einer Löwentopfterrine an den Tisch, waren sehr schön heiß und das Wasser mit frischer Petersilie versehen. Sie hatten eine ordentliche Größe und dicke. Geschmacklich sehr gut abgeschmeckt und auch mit Petersilie verfeinert. Am Nebentisch mitbekommen als sie nachfragten dass man hier auch Kalbsbrät mit verwendet. Super Klasse Weiße , wir waren begeistert.

Dazu bekam jeder einen Teller und ein Schüsselchen mit Weißwurstsenf. Sehr schön, da braucht man wenigsten nicht sparen mit dem Senf, oft gibt es ja nur so eine kleine Tüte. Die Brezen waren frisch aufgebacken und noch lauwarm. Geschmacklich gab es hier auch nichts zu meckern. Ja, dann ist hier die Salzfrage auf den Brezen. Da sind bei uns die Meinungen auch Unterschiedlich. Ich war froh über das wenige Salz, Spotzl mag gerne viel Salz drauf.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Weißwurstfrühstück. Das Weizen brauen sie selber und es schmeckte nicht schlecht. Gesamtsterne vergeben wir für den heutigen Besuch am 16.04.22 , 4,5 Sterne

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.