1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schwabenstube abgegeben.

GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Schwabenstube in 71679 Asperg bewertet.
vor 5 Jahren
"Grenzgänge der Sinne - Höchste Kochkunst im Adler"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2016 | Aktualisiert am 12.01.2016
Besucht am 11.12.2015
„A fedde Kich gibd a magers Deschdamend“ so ist es schwäbisch gschwätzt, hier oben in Asperg. Übersetzt heißt es „Wer aufwändig kocht, hat mal wenig zu vererben - wörtlich: Eine fette Küche führt zu einem mageren Testament“. Und so wird es sein, bei Familie Ottenbacher im Hotel Adler, denn hier wird aufwändig, mit viel Liebe und aus Tradition ganz hervorragend gekocht. Und weil man es doch bitte allen recht machen möchte, dann auch in vier, ganz außergewöhnlichen, Gastrobereichen. Mir hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
626x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2016