Zurück zu Gasthof im Hotel Zur Waldbahn
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof im Hotel Zur Waldbahn in 94227 Zwiesel bewertet.
vor 6 Jahren
"Bestes Restaurant in Zwiesel"

Geschrieben am 05.08.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof im Hotel Zur Waldbahn
Besucht am 20.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wie immer, wenn wir in Zwiesel sind, gehts in die Waldbahn, so auch dieses Jahr. Dort halten wir uns an Bewährtes: Meine Frau hatte die Ochsenhüfte mit Böhmischen Knödeln (12,50 Euro), ich die Pfefferlendchen vom Schwein mit Rahmsoße und hausgemachten Spätzle (13,90 Euro). Beides schmeckte vorzüglich - es waren zweifelsohne die besten Speisen anläßlich unseres Zwiesel-Urlaubs!

Dazu gabs Pilsner Urquell vom Faß (kosten wie 2016 immer noch 3,50 Euro pro 0,3-Glas). 

Wir hatten sehr schönen Tisch auf dem Balkon des Lokals. Zahlung mit Karte kein Problem.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.