Efes Döner

Donaustraße 8, 93309 Kelheim
Lieferdienst Imbiss
Zurück zu Efes Döner
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Efes Döner in 93309 Kelheim bewertet.
"Nicht jetzt das unsere"

Geschrieben am 10.08.2018
Das Abendessen viel nicht so groß aus und Spotzl hatte noch Hunger. Auf dem Weg zurück zum Hotel sahen wir einen Dönerladen und daneben eine Eisdiele. Passt , Spotzl bekommt einen Döner und ich zum heimgehen dann eine Kugel Eis.( Will ja auch vom Döner probieren und naschen ) Vorm Haus gibt es ein paar Tische zum Platz nehmen. Es sind kleine Runde Tische auf denen ein Aschenbecher steht und so Art Rattanstühle mit dazu.

Im inneren Bereich, den man durch eine Stufe erreicht gibt es Barhocker und hohe Tische dazu. Hier gibt es auch Dosen mit Chilipulver/Flocken drin.

Man kommt hier rein und gerade aus davor gibt es die Bestelltheke. Oben an der Decke hängt eine beleuchtete Tafel mit den Angeboten. Es gibt hier Döner in klein, normal, Xl, XXL Dürüm, Borek, Lahmacun und Pommes. Die Getränke sind alle alkoholfrei.

Das Brot vom Döner war sehr schön knusprig und schmeckte. Die Füllung bestand aus Blaukraut, Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln . Es war alles klein geschnitten. Eine , wir sagen mal Zaziki Soße gab es dazu, die allerdings geschmacklich sehr unterging. Das nachgefragte scharf bestand aus etwas Chilipulver. Was wir beim Essen erst bemerkt hatten und überlesen hatten, der Döner besteht hier aus Putenfleisch. Das war hier sehr geschmackslos, das würzen fehlte uns auch und die knusprigen Stückchen mit dabei. Es wurde ein normaler Döner zum Preis von 4,50 € gewählt und das unsere war er nicht, es fehlte uns einfach der Geschmack und das saftige.

Der Döner befindet sich an der Durchgangsstr. Von der Altstadt, nicht weit von der Tourist Info entfernt. Beim betreten gab es keine Begrüßung. Der Herr bediente gerade jemand und als dieser ging meinte er bitte schön. Er fing an zu bauen und was uns auch nicht so gefallen hatte, das Fleisch lag schon vorm Spieß aufgeschnitten da und dieses wurde verwendet. Es gab die Frage mit allen, scharf, kassierte ab und das war es auch schon.

Unser Fall ist es nicht, auch nicht das danach mitgenommene Eis.Gehört zwar nicht hier her , aber wird die Kritik lies weiß nebenan kein Eis kaufen

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.