Zurück zu Landhotel Rosenschänke
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Landhotel Rosenschänke in 01731 Kreischa geschrieben.
vor 8 Jahren
"Rosenschänke gewinnt Feinschmecker Contest "Kochsternstunden""

Geschrieben am 01.04.2016 | Aktualisiert am 01.04.2016
Hier essen Feinschmecker am liebsten - in der „Rosenschänke“ in Kreischa. 
Das von der Familie Walther geführte Landhotel samt Restaurant hat zum zweiten Mal den Wettbewerb „Kochsternstunden“ (12. Februar bis 20. März) gewonnen!

„Rosenschänke“-Koch Sebastian Probst (28) ist nicht nur überglücklich, sondern hat schon einen Plan für die Kochsternstunden 2017: „Dann serviere ich sieben Gänge, die ich der deutschen Küche mit ihren vielen Brotsorten und Schmorgerichten widme“, macht Probst neugierig.

Seine Lebensgefährtin Stephanie Walther (28) wurde bei den Sternstunden übrigens beste Service-Kraft.


Na dann, Herzlichen Glückwunsch!


PS: Die „Kochsternstunden“-Bilanz 2016: In 34 Restaurants wurden 5586 Menüs gegessen - 1500 mehr als 2015.

Initiator Clemens Lutz selbst verspachtelte in fünf Wochen 29 Menüs - und nahm dabei ein halbes Kilo ab!


Quelle: MOPO24.de


kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.