1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
hat Geuß Brauereigasthof in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 6 Jahren
"Der beste Gasthof in der Gegend"

Geschrieben am 17.01.2015 | Aktualisiert am 17.01.2015
Besucht am 31.12.2014
In dem 250-Seelen-Örtchen Altenbanz gibt es zwei sehr gute Gasthäuser, beide familiär geführt, die sich unterhalb einer wundeschönen Kirche befinden und sich direkt gegenüber liegen. Eines davon ist das Gasthaus Geuß. Dort wurde früher sogar selbst Bier gebraut. Das ist aber schon einige Zeit her. Heute ist das dort ausgeschenkte Bier von Kloster Weltenburg. Zusätzlich gibt es noch ein ständig wechselndes Bier von einer regionalen Brauerei. Das Gasthaus, zu dem ein Gastraum mit schätzungsweise 40 Sitzplätzen und ein etwa gleich großer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1722x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019