Goldener Anker Restaurant, Cafe in 65468 Trebur
Goldener Anker ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Goldener Anker in 65468 Trebur bewertet.
vor 8 Jahren
"Lecker Essen mit Blick auf den Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 22.03.2016
Letzter Tag unseres Kurzurlaubs, und traumhaftes Wetter. Meine Süße hatte die Idee „Lass uns ans Wasser fahren, die Sonne genießen und was essen.“ Typisch Frau halt, drei Wünsche auf einmal, Wasser, Sonne und was essen war die Aufgabe, da ist man(n) gefordert. Zu „Wasser“, das in der Nähe ist, kommen nur der Main oder Rhein in Frage. Dann noch draußen die Sonne genießen können und was essen schränkt die Auswahl ebenfalls ein. Doch erinnerte ich mich an die Bootstour auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1648x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2018