Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Location an sich ist traumhaft: In den Maschsee rausgebaut, komplett verglast und mit einer umlaufenden Veranda; sehr stylish. Man schaut auf den glitzernden See, die Segler und Ruderer, die Drachen- und Treetboote in Form von Beetles und Schwänen. A place to be in Hannover. Als Wahlhamburgerin fühle ich mich da nicht fremd, obwohl die Yuppieszene in Hannover schon anders ist.
Drinnen kann es bei gutem Wetter allerdings schon recht knuffig werden. Dann ist es auf der Veranda natürlich knüppelvoll, weil jeder draußen sitzen möchte.
Ich stehe ja nicht so auf Süßes; die Kuchen konnten mich auch nicht reizen: die hatten nichts Besonderes. Salzige Snacks oder Salate werden nachmittags nicht angeboten, denn da hat die Küche zu.
Deshalb habe ich die Öffnungszeiten der Küche unter den Öffnungszeiten zugefügt, denn das ist wichtig.
Meine Schwester hätte gern eine Eiscreme gehabt und wurde von der Servicekraft barsch abgebügelt: "Wir sind ein Restaurant und kein Café". Hallo, dann dürft ihr auch am Nachmittag schließen, wenn die Küche geschlossen ist.
Die Kaffees waren ok, ohne Höchstnoten zu verdienen.
Die Internet-Speisekarten klingen modern, kreativ und klasse, zumal sie für den Abend auch 1/2 Portionen für Pasta- und Hauptgerichte anbieten, die endlich mal eine spürbare Reduktion (1/3 bis fast 1/2) des Preises versprechen. Das kennt frau ja oft anders.
Die Preisklasse ist gehoben.
Ganz wichtig ist es, vor einem Besuch auf der website nachzuschauen, ob das Restaurant überhaupt für general public geöffnet ist. Oft ist es ganztags oder Abends schon komplett reserviert.
*Fazit*: Ich werde sicher nochmal vorbeischauen, um die Qualität der Speisen mittags oder abends zu prüfen. Im Moment gibt es nur 3 Sterne für die perfekte Lage.