Ristorante La Grappa Restaurant in 58332 Schwelm

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante La Grappa abgegeben.

GastroGuide-User: First
First hat Ristorante La Grappa in 58332 Schwelm bewertet.
vor 9 Jahren
"Italiener mit Alles"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 20.07.2013
Am Samstag ergab sich wieder einmal, dass wir außerhäusig essen mussten, zu Hause war eine Gartenparty des Sohnes angesagt und da sind anwesende Eltern „peinlich“. Etwas spät dran mit reservieren und mit der Einschränkung „wir wollen draußen sitzen“ erwiesen sich die beiden ersten Reservierungsversuche als Nieten - alles complet. Der Dritte Versuch aber war dann erfolgreich. Nachdem ich mir das Restaurant La Grappa in Schwelm sowieso auf meine Liste gesetzt hatte und es mir zudem ein Kritikerkollege wärmstens ans Herz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1291x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2015